aktuelle News Seit 1975 ist Rudolf Mitterer schon in der Schützenkompanie Alter Schießstand. Zusammen mit seiner Familie, Verwandten und Bekannten, aber auch mit seiner Kompanie, feierte er seinen runden Geburtstag. Überraschend für ihn kamen etliche Ehrengäste: Bataillons-Ehrenkommandant Major Erich Enzinger, unser E-Oltn. Christoph Kaufmann, VNO-Präsident Friedl Ludescher sowie die Altoffiziere Hptm. Peter Pfurtscheller, Oltn. Eduard Winkler sowie Ltn. Walter Parth stellten sich als Gratulanten ein.
Ebenso gratulierten dem Jubilar unsere Fahnenpatin Christa Dag sowie der Hauptmann der Schützenkompanie Bozen, Arthur Bacher.
Sichtlich gerührt bedankte sich „Rudl“ bei der gesamten Kompanie für die hervorragende Ehrensalve und das Geburtstagsfest nahm seinen Lauf….
Die Kompanie ihrerseits dankt dem rüstigen Rudl für die Einladung mit dem Wunsch für viel Gesundheit und vielen Teilnahmen am Kompaniegeschehen.

Hauptmann Alexander Mitterer