Geschätzte Damen und Herren, liebe MitbürgerInnen und Freunde!
Es gelingt uns immer wieder, mit stimmungsvollen Veranstaltungen und einem echten Highlight die schon adventlich gestimmten Herzen im Stadtteil Neu-Arzl Olympisches Dorf durch die vorweihnacht- liche Zeit zu begleiten. Am Samstag, dem 9. Dezember, 19 Uhr, werden heuer GAIL ANDERSON und drei Musiker das Publikum in der Piuskirche in den Bann ziehen. Gail Anderson ist für unsere musikbegeisterten Menschen im Stadtteil keine Unbekannte und hat uns schon einmal mit ihrer Ausstrahlung und ihrer unverwechselbaren Stimme bezaubert. Wir freuen uns alle auf diesen vorweihnachtlichen Höhepunkt.

Übrigens: Um ihnen den uneingeschränkten und vollen Genuss zu gewährleisten, haben wir im Zuge der Restaurierung auch eine neue Sitzbankheizung installieren lassen. Die Adventstandln mit Kiachln und Glühwein sind ab 18 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Friedl Ludescher Präsident