Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel zur Kategorie: News


Editorial Aktiv&Aktuell Nr:12/2018 (News)

aktuelle News Das neue Jahr 2018 hat für den VNO (Verband Neu-Arzl Olympisches Dorf) mit der Generalversammlung begonnen, bei der ein ausführlicher Erfolgsbericht über die vielseitigen Tätigkeiten des Verbandes zum Wohle und zur gegenseitigen Wertschätzung der einzelnen Vereine und Organisationen, aber auch für einzelne Bevölkerungsgruppen abgegeben worden ist.

 Der Finanzbericht des Kassiers Gerhard Thomann ist einstimmig für in Ordnung befunden worden und auch sonst gab es von den Vorstandsmitgliedern, Beiräten, Delegierten und Ehrenzeichenträgern gegenseitig nur Lob und Anerkennung. Kein Wunder also, dass auch die Neuwahlen friktionslos, harmonisch und einstimmig ausgegangen sind.

VNO Nachruf Dr. Paul Kummer (News)

aktuelle News Paul Kummer wurde am 23. Oktober 1934 in Gattersdorf in Kärnten geboren. Er wuchs auf einem Bauernhof auf. Im Alter von zehn Jahren musste er gegen seinen Willen das Gymnasium in Klagenfurt besuchen und studierte nach der Matura Veterinärmedizin in Wien. Dort lernte er 1956 auch seine Frau Irene kennen, mit der er drei Kinder hatte. Nach dem Studium arbeitete er einige Jahre als Veterinär in Gerstätten bevor er 1963 nach Innsbruck zog, wo er als Tierarzt am Schlachthof tätig war.

Das Weihnachtsfest steht vor der Türe (News)

aktuelle News Liebe BewohnerInnen unseres Stadtteiles.
Das Weihnachtsfest steht vor der Türe und ein ereignisreiches Jahr 2014 geht zu Ende. Zuvor freue ich mich aber noch auf ein ganz besonderes kulturelles Ereignis in diesem Stadtteil: den 13. Kulturadvent 2014.

Ein wirklich ereignisreiches Jahr 2014 (News)

aktuelle News Geschätzte Damen und Herren, liebe Freunde und MitbürgerInnen!
Ein wirklich ereignisreiches Jahr 2014 geht in unserem Stadtteil mit dem heurigen KULTURADVENT zur Neige.
Wir haben gemeinsam für dieses Jubiläumsjahr "50 Jahre Olympisches Dorf 1964-2014" viel vorbereitet und gut umgesetzt.

Das war wirklich ein ereignisreicher Sommer! (News)

aktuelle News Das war wirklich ein ereignisreicher Sommer! Das Titelbild zeigt noch einmal eindrucksvoll die Vielfalt der Nationen im Olympischen Dorf, aber auch das friedliche Zusammenwirken bei der 50-Jahr-Feier.
Es kann leicht sein, dass ihnen die 50-Jahr-Feierlichkeiten und das häufige Gerede vom friedlichen Zusammenleben in unserem Stadtteil schon auf die Nerven gehen.

Liebe BewohnerInnen unseres Stadtteiles (News)

aktuelle News
Liebe BewohnerInnen unseres Stadtteiles!

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Advent wird es wieder einen kulturellen Höhepunkt im Kulturleben unseres Stadtteiles Neu-Arzl/Olympisches Dorf geben - den 12. Kulturadvent 2013

9 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)