aktuelle News Für Käpt'n Danton und seine Piraten gab es derzeit nichts zu tun. Da kam die Botschaft in einer Flaschenpost gerade recht, sie verriet das Versteck eines Schatzes. So nahm das diesjährige Musical an der Musikmittelschule Innsbruck seinen Lauf. "Das geheime Leben der Piraten" versprach Spannung, Spaß, eingängige Hits und flotte Tänze. MIt viel Humor wurden die Eigenheiten der Piraten aufs Korn genommen.

Neben mehreren Aufführungen für Volksschulen gab es auch zwei öffentlcih zugängliche Abendvorstellungen, am 15. und 21. November um jeweils 19°° Uhr und eine Nachmittagsvorstellung für alle Abenteuerlustigen am 20. 11. um 15°° Uhr. Alle Veranstaltungen fanden in der Aula der Musikmittelschule im Olympischen Dorf, Kajetan-Sweth-Str.14 statt.
http://www.mms-innsbruck.tsn.at/

BILDERGALERIE