aktuelle News

….das war vielleicht eine Überraschung für den nunmehrigen Ex-Präsidenten des Verbandes Neu-Arzl Olympisches Dorf, als er bereits am 20. Juni im Rahmen des Straßenfestes der Pfarre Pius vorzeitig mit Ansprachen, Dankesworten, Geschenken und den bei Schützen und Musikanten üblichem „Schnapsln“ verabschiedet worden ist.

Alle Führungskräfte der diversen Vereine, an vorderster Stelle natürlich (der damals noch Vizepräsident) Christoph Kaufmann und Pfarrkurator Dr. Lorand Veress, der für das Fronleichnamsfest verantwortlich zeichnete,  hielten eine kurze, persönliche Laudatio für den scheidenden Präsidenten, was ihn fast zu Tränen rührte. Ludescher sagte aber zu, dass er zwar als Präsident abtrete, jedoch auf Wunsch oder Anfrage auch künftig für „niedere Arbeiten“ zur Verfügung stehe, soweit es seine Gesundheit und sein „Pensionsstress“ erlauben.

Redaktion