Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel Übersicht


Editorial Aktiv&Aktuell 03/2015

Kolumne Mit einem ausführlichen Bericht über das Vereinsjahr 2014 und zugleich dem Jubiläums „50 Jahre Olympisches Dorf 1964-2014“ ist bei der Generalversammlung und beim Neujahrsempfang am 15./16. Jänner 2015 das Jubeljahr offiziell abgeschlossen worden. 

Mehrere Brände im O-Dorf – Brandstifter gesucht

aktuelle News Über 100.000 Euro Schaden, ein schwerverletzte Feuerwehrmann: Das ist die Bilanz eines dramatischen Feuerwehreinsatzes im Innsbrucker Olympischen Dorf in der Nacht zum Samstag. Die Ermittler sind sich nun sicher, die Brände von zwei Müllinseln waren das Werk von Brandstifter.

SVO-Damen biegen zuhause den Tabellenführer

Sport Mit einem 29:27-Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Sauerlach wahren die Handballerinnen aus dem Olympischen Dorf die Chance auf den Aufstieg. Um die Relegation zu erreichen benötigen Höllrigl und Co in der letzten Runde 2 Punkte gegen Anzing, während die Konkurrenz aus Erlstätt nicht gewinnen darf.

Firstfeier des Turnleistungszentrums O-Dorf

aktuelle News Wettkampftaugliche Halle bis Juni 2015 fertig Die bestehende Sportanlage des Turnleistungszentrums O-Dorf entspricht aufgrund eines neuen internationalen Reglements nicht mehr den erforderlichen sporttechnischen Vorschriften.Bis Juni 2015 entsteht deshalb eine wettkampftaugliche Halle für 150 BesucherInnen, die auch über einen barrierefreien Zugang zur Tribüne verfügt.

Müllcontainerbrand bei einem Hochhaus in Innsbruck

aktuelle News
BF Innsbruck: Brand von Müllcontainern verursacht Feuerwehreinsatz in einemHochhaus im Olympischen Dorf in Innsbruck
 Am 21.3.2015 wurde die Berufsfeuerwehr um 02:30 Uhr zu einem automatischen Brandalarm in einem Hochhaus in der Kajetan Sweth Straße 1 im Olympischen Dorf alarmiert. Die Berufsfeuerwehr rückte mit 3 Fahrzeugen aus.

Letztes Bayern-Spiel des SVO Team wU18 erfolgreich

Sport BHC Königsbrunn - SVO Team Wu18 17:25 (8:11)
Am Sonntag, den 8. März 2015 bestritt das SVO Team wU18 gegen den BHC Königsbrunn seine letzte Partie dieser Saison in der Bayerischen Landesliga (Staffel Süd). Es war ein ganz besonderes Spiel, da es zugleich auch das insgesamt letzte dieser Mannschaft im Jugendbereich in Bayern darstellt.

484 Artikel (81 Seiten, 6 Artikel pro Seite)