Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel zum Thema: aktuelle News



STMK Konzert Stadtturm

aktuelle News Die Speckis durften erneut ein Fremdenverkehrskonzert vor der wunderbaren Kulisse der Innsbrucker Altstadt zu Fuße des Stadtturms spielen. Kapellmeisterin Nina Milborn dirigierte nicht nur ihre Musikerinnen, sondern führte auch gekonnt durch das Programm.

Platzkonzert Stadtmusikkapelle Allerheiligen

aktuelle News Die Musikkapelle Allerheiligen spielte am Sonntag 14.06.2015 am DDr.Luggerplatz das zweite der heurigen Platzkonzerte. Unter der Leitung von Kapellmeister Christian Lux ( Bezirkskapellmeister Innsbruck Stadt) spielet die Kapelle ein breit gefächertes und beschwingtes Programm.

Interkulturelle Almwanderung

aktuelle News Anlässlich der Woche der Vielfalt fand heute die "interkulturelle Almwanderung" statt.Unter dem Motto "gemeinsam statt einsam"  lud der Verein Alp-Inn alle interessierten Migranten und Einheimischen ein, sich auf Wanderung zu begeben.

FF Neuarzl - Unwettereinsatz 06.06.2015

aktuelle News Ein heftiges Unwetter mit teilweisem leichten Hagel, ging am heutigen frühen Abend über Innsbruck nieder. Betroffen waren alle Stadtteile, so dass neben der Berufsfeuerwehr, sämtliche Freiwilligen Feuerwehren in Innsbruck zu verschiedenen Einsätzen in ihren jeweiligen Stadtteilen alarmiert wurden.

Platzkonzert DDr.Lugger Platz

aktuelle News Am vergangenen Sonntag lud die Stadtmusikkapelle Speckbacher in Zusammenarbeit mit dem VNO zu dem ersten der beiden heurigen Platzkonzerte. Das Wetter hat sich  von seiner Besten Seite gezeigt, und so konnte bei strahlendem Himmel aufgespielt werden. Durchs Programm führte Gerhard „Flip“ Biasioli.

Stadtmusikapelle Speckbacher fuhr nach Bad Goisern

aktuelle News Die Stadtmusikapelle Speckbacher fuhr auf Einladung der Trachtenkapelle (TK) Ramsau ins schöne Bad Goisern ins Salzkammergut. Einige kennen die Ramsauer noch vom Frühschoppen letztes Jahr im Festzelt. Die TK Ramsau feierte ein Wochenende lang ihr 90 Jähriges Bestehen.

435 Artikel (73 Seiten, 6 Artikel pro Seite)