Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel zum Thema: Sport



Nervenprobe zum Saisonauftakt

Sport Nervenprobe zum Saisonauftakt In einem Spiel, das an Spannung kaum zu überbieten war, sicherte sich das SVO Team Wu18 seinen ersten Punkt. Am Samstag, den 21. September startete das SVO Team Wu18 in die neue Saison. Als erster Gegner wartete der VfL Günzburg auswärts auf die Innsbrucker Mädls.

Gelungener Saisonauftakt des SVO Basketball

Sport SVO Basketball Innsbruck zeigte den Löwen seine Krallen! Gelungener Saisonauftakt des SVO Basketball Innsbruck beim knappen 65:77 (20:20, 32:43, 45:62) gegen den B-Ligisten Lions Dornbirn.

Erst eine Woche gemeinsames Training, erstes Vorbereitungsspiel gleich gegen die enorm verstärkten Lions Dornbirn! Doch die erwartete Klatsche fand in der Dornbirner Messehalle nicht statt!

Damenhandball im Olympischen Dorf

Sport Tirols Rekord-Damenmeister ist auch außerhalb der Landesgrenzen erfolgreich unterwegs. In dieser Saison lieferte der SVO Handball Innsbruck in der bayerischen Bezirksliga erneut eine Top-Leistung ab.

45 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)