aktuelle News 06.05.2015 Die Stadtmusikkapelle Speckbacher hat nach dem Frühjahrskonzert bereits das nächste Konzert spielen dürfen. Diesmal vor der Malerischen Kulisse der Innsbrucker Altstadt. Der Wettergott scheint uns gnädig gewesen zu sein, trotz ergiebiger Regenfälle über den ganzen Tag, öffnete sich das Wolkendach kurz vor Konzertbeginn und wir konnten vor unzähligen Touristen aus aller Herren Länder aufspielen. Noch unzähliger sind zweifelsfrei die Fotos, die von unseren Musikantinnen in Tracht und ihren Instrumenten geschossen wurden.

 Für die Stadtmusikkapelle Speckbacher folgt kommendes Wochenende ein Musikausflug mit Teilnahme an der 90 Jahrfeier der Trachtenkapelle Ramsau / Bad Goisern. Wir hoffen auch dort mit einem Kurzkonzert die Stimmung zu heben. In Innsbruck spielen wir dann bereits am 31.05.2015 unser nächstes Platzkonzert. Ab 11:00 Uhr spielen wir im Herzen vom Olympischen Dorf am DDr.Lugger Platz. Bei Schlechtwetter weichen wir ins centrum_odorf aus. Für Speis und Trank ist gesorgt.
Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Besuch!
Thomas Porpaczy