aktuelle News Die Stadtmusikkapelle Speckbacher Olympisches Dorf / Neu Arzl hat am 18.10.2015 beim Landeswertungsspiel des Blasmusikverbandes in der erstmalig durchgeführten Kategorie „ Musik in der Kirche“ in der Stufe „A“ teilgenommen, und konnte unter Kapellmeisterin Nina Milborn den 1.Preis Goldmedaille erspielen. Zusätzlich konnten wir die Auszeichnung für die dritthöchste Punkteanzahl (86) in dieser Kategorie, mit neun teilnehmenden Kapellen aus ganz Tirol für uns verbuchen. Das Wertungsspiel, unter einer international hochkarätigen besetzten Jury, fand in der Pfarrkirche Petrus Canisius statt. Jan Van der Roost (Belgien), Thomas Doss (Österreich) und Jan Cober (Niederlande) bewerteten die Musikantinnen.

Die Musikantinnen bedanken sich herzlich, bei unserer Kapellmeisterin Nina für diese tolle Leistung.