aktuelle News Am vergangenen Sonntag lud die Stadtmusikkapelle Speckbacher in Zusammenarbeit mit dem VNO zu dem ersten der beiden heurigen Platzkonzerte. Das Wetter hat sich  von seiner Besten Seite gezeigt, und so konnte bei strahlendem Himmel aufgespielt werden. Durchs Programm führte Gerhard „Flip“ Biasioli.

Für Verpflegung war, durch die Zusammenarbeit von Pfarrcafe St. Pius X., der FF Neuarzl und der Musikkapelle auch bestens für alle  gesorgt.

Vor dem Platzkonzert feierte die FF Neuarzl unter Kommandant Rene Wex ebenfalls am DDr.Luggerplatz  ihr traditionelles Floriani, heuer erstmals unter freiem Himmel. Die Speckbacher Musikantinnen durften diese Feier musikalisch umrahmen.

Als Obmann der Musikkapelle bedanke ich mich bei der FF Neuarzl und dem Team des Pfarrcafes für die ausgesprochen gute und angenehme Zusammenarbeit.

Thomas Porpaczy