aktuelle News

Linedancer O-Dorf

Am 22. November 2019 starteten wir unseren Vereinsausflug nach Pullman City (Egging am See, Bayern). Die Reise begann schon mit einem gemeinsamen Frühstück in Wiesing .Von da ging es im Konvoi weiter. Nachdem gegen 15 Uhr alle gut angekommen waren, bezogen wir die Zimmer. Anschießend tauchten wir gemeinsam in die vorweihnachtliche Zauberwelt ein. Dieser ereignisreiche Tag wurde mit ein paar Tassen Glühwein und einer Line Dance Party beendet.

Der Samstag stand nach einem ausgiebigen Frühstück jedem zum Bummeln, Shoppen und Erkunden der gesamten Anlage zur Verfügung. Ganz im Zeichen von Pullman City wurde das „Dinner“ am Abend als „Cowboy-Buffet“ eingenommen. Wenig überraschend, führte dann der Weg zurück zu den Zimmern wieder bei den Glühwein-Standerln vorbei …
Dieser tolle Ausflug wurde mit einem letzten Frühstück und einer Runde Punsch abgeschlossen, bevor wir den Heimweg in Angriff nehmen mussten. Nach einem unvergesslichen Wochenende führte die Heimreise für einige von uns noch am Christkindlmarkt in Altötting vorbei. Wir alle freuen uns schon sehr auf ein ähnlich tolles Erlebnis im nächsten Jahr.

Natürlich planen wir schon einige Highlights: Es stehen 2 Auftritte am Programm, an denen schon fleißig getüftelt wird. Näher Informationen folgen.
Im März startete das „Western-Frühstück“ beim Bäcker Ruetz bereits in seine 10. Saison – unserer Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert!
Diverse Partys und Feste wurden schon geplant und das Training für einen neuen Weltrekordversuch in St. Anton hat begonnen – auch dieses Mal hoffen wir wieder auf einige Schlachtenbummler aus dem O-Dorf.

Brigitte Jirowsky