aktuelle News

aktiv@aktuell

Liebe Leserinnen und Leser der Stadtteilzeitung „aktiv & aktuell“!

Mit großer Freude darf der Verband Neu-Arzl Olympisches Dorf immer wieder feststellen, dass es einen doch erfreulich zahlreichen Personenkreis gibt, dem die Herausgabe der Stadtteilzeitung so wichtig ist, dass er diese finanziell mit einer Spende unterstützt. Dafür sind wir gerade in diesen Corona-Zeiten sehr dankbar.


Heuer sind die vielen Veranstaltungen, die üblicherweise im Herbst und im Advent stattfinden, abgesagt. Damit ist uns eine finanzielle Grundlage zur Herausgabe der Stadtteilzeitung weggebrochen. Dennoch haben wir uns bemüht, eine ansprechende und informative Ausgabe vorzulegen. Wir sind in solchen Zeiten umso mehr auf Spenden angewiesen. Mit der Überzeugung, dass sie unsere Situation richtig einschätzen können, bitten wir höflich um ihre weitere Unterstützung und bedanken uns sehr herzlich dafür! Ihnen allen wünschen wir trotz der allgemein bekannten Probleme einen schönen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen harmonischen und hoffnungsvollen Jahreswechsel.