aktuelle News

Zu einem Wechsel im Kommando der FF - Neu Arzl kam es, nachdem unser bisheriger Kommandant OBI Klemens Eberhard , aus beruflichen Gründen zurücktreten musste. Eberhard war seit 2018 Kommandant und führte seitdem die Einheit souverän, trotz der schweren pandemiebedingten Einschränkungen.

 

Hierbei wurde der bisherige Stellvertreter, Michael Walzthöni, mit überwältigender Mehrheit zum Kommandanten gewählt.
Auf die nun vakante Stelle des Stellvertreters wurde unser langjähriges Mitglied, Gruppenkommndant und Beauftragter für die Drehleiterausbildung, Günther Möltner jun., ebenfalls mit deutlicher Mehrheit gewählt.

Der Verband Neu Arzl/ Olympisches Dorf (VNO) bedankt sich beim bisherigen Kommandanten Eberhard Klemens für die gute Zusammenarbeit Arbeit und wünscht dem neuen Kdt. Walzthöni Michael und seinem neuen Kdt.Stv. Möltner Günther jun. alles Gute für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit für unseren Stadtteil.

 

Fotos: FF Neu Arzl