Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel zum Thema: aktuelle News



74. EIG Tauschzentrale für Kinderartikel

aktuelle News Vom 08. bis 10. November hat auch heuer wieder die bereits 74. Tauschzentrale für Kinderbekleidung, Spielsachen und Sportgeräte der Elterninteressensgemeinschaft O-Dorf in der Mehrzwecksaal  Centrum O-Dorf stattgefunden. Über 400 Personen brachten 6.000 gebrauchte Kinderartikel zum Verkauf.

Liebe BewohnerInnen unseres Stadtteiles (News)

aktuelle News
Liebe BewohnerInnen unseres Stadtteiles!

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Advent wird es wieder einen kulturellen Höhepunkt im Kulturleben unseres Stadtteiles Neu-Arzl/Olympisches Dorf geben - den 12. Kulturadvent 2013

Kulturadvent 2013 - gemeinsam statt einsam

aktuelle News Die ADVENTZEIT ist bei uns im Stadtteil Neuarzl/Olympisches Dorf auch KULTURADVENT-ZEIT. Das heißt, dass wir uns mit Musik, Gesang, Literatur und positiven Gedanken dem Weihnachtsfest nähern.
Es gibt wohl kaum einen Stadtteil in Innsbruck, in dem sich jahraus, jahrein um diese Zeit engagierte Menschen, Vereine, Organisation und Gruppen so selbstlos um ein harmonisches Zusammenleben bemühen

Totengedenken - 2013 Pfarrkirche St.Pius X.

aktuelle News Der Jahreszeit entsprechend war der Sonntag überwiegend nass und trüb, kurzum eigentlich ein Tag an welchem man es sich eher zuhause gemütlich macht. Trotzdem fanden sich, wie jedes Jahr um diese Zeit, die Vereine in beachtlicher Stärke zum Gedenken an die Gefallenen unseres Stadtteiles ein.

4. Pfarrwallfahrt im Oktober 2013 - PRAG

aktuelle News Nachdem unsere Wallfahrtsziele  in den vergangenen Jahren im Süden - Italien und im Norden - Deutschland lagen, begaben wir uns diesmal in den Osten, nach Tschechien, die goldene Stadt war das  Ziel.

Vom Album zum Objekt – Seminar von Franz Zehenter

aktuelle News Unser, für derartige Seminare bestens geeignetes Vereinslokal, durfte am 19. Oktober gleich 18 interessierte und hoch motivierte Philatelisten, darunter auch vier Damen, zu einer sehens- und hörenswerten Veranstaltung aufnehmen. Aus Vorarlberg, Südtirol und Nordtirol waren die Teilnehmer angereist. In jeder Beziehung bestens versorgt von der Gattin unseres Obmannes, fühlten sich alle als das, was sie ja auch waren – herzlich willkommen!

435 Artikel (73 Seiten, 6 Artikel pro Seite)