Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel Übersicht


Nervenprobe zum Saisonauftakt

Sport Nervenprobe zum Saisonauftakt In einem Spiel, das an Spannung kaum zu überbieten war, sicherte sich das SVO Team Wu18 seinen ersten Punkt. Am Samstag, den 21. September startete das SVO Team Wu18 in die neue Saison. Als erster Gegner wartete der VfL Günzburg auswärts auf die Innsbrucker Mädls.

Neues Wertstoffsammelsystem ab 3. November

aktuelle News In Zusammenarbeit mit der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG hat die Stadt Innsbruck für Kunststoffverpackungen, Leichtverpackungen und Altpapier ein neues Sammelsystem entwickelt. Es handelt sich dabei um ein zukunftsorientiertes sowie effizientes Modell, das die BürgerInnen bei der Entsorgung der Recyclingstoffe entlastet.

Gelungener Saisonauftakt des SVO Basketball

Sport SVO Basketball Innsbruck zeigte den Löwen seine Krallen! Gelungener Saisonauftakt des SVO Basketball Innsbruck beim knappen 65:77 (20:20, 32:43, 45:62) gegen den B-Ligisten Lions Dornbirn.

Erst eine Woche gemeinsames Training, erstes Vorbereitungsspiel gleich gegen die enorm verstärkten Lions Dornbirn! Doch die erwartete Klatsche fand in der Dornbirner Messehalle nicht statt!

Damenhandball im Olympischen Dorf

Sport Tirols Rekord-Damenmeister ist auch außerhalb der Landesgrenzen erfolgreich unterwegs. In dieser Saison lieferte der SVO Handball Innsbruck in der bayerischen Bezirksliga erneut eine Top-Leistung ab.

80 Jahre - FF Neu Arzl

aktuelle News Die Freiwillige Feuerwehr Neu - Arzl, feierte ihr 80jähriges Bestehen
"Wie wird das Wetter am Samstag" - das war die zentrale Frage der Woche und ein allseits bekannter "Wetterfrosch im Hawaiihemd" konnte uns da auch nicht wirklich helfen. Schlussendlich hatten wir doch Glück. Es war zwar nicht der Mega-Sommertag, aber bis auf einen kleinen Regen am Nachmittag und Dauerregen am Abend blieben wir großteils trocken.

Großbrand O-Dorf: Wohnungen wieder beziehbar

aktuelle News Nach dem gestrigen Großbrand im O-Dorf, bei dem das Hochhaus An-der-Lanstraße 41/43 vollständig evakuiert werden musste, können die Wohnungen bis zum neunten Stock heute Abend wieder bezogen werden. Für alle acht BewohnerInnen der zehnten Etage wurden mittlerweile Ersatzunterkünfte gefunden. Untergebracht werden die Betroffenen in Innsbrucker Wohnheimen und Pensionen, eine Person wohnt vorübergehend bei Verwandten.

484 Artikel (81 Seiten, 6 Artikel pro Seite)