Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel zum Thema: Sport



Sensationelles SVO-U19-Team: 77:64-Sieg gegen Kapfenberg Bulls!

Sport Das U19 - Basketballteam des SVO Innsbruck lieferte im Rahmen der österreichweiten Meisterschaft eine Überraschung: Die höher eingeschätzte Mannschaft der Kapfenberg Bulls wurde von den Tirolern klar mit 77:64 (19:9, 30:27, 59:46) in die Schranken gewiesen.

SVO Handballerinnen überzeugen gegen München Laim

Sport Nachdem der SVO Handball Innsbruck bereits im ersten Aufeinandertreffen mit dem SV München Laim Mitte Oktober den ersten Saisonsieg einfuhr, ließ er nun im Heimspiel mit 37:25 (18:12) einen weiteren Sieg folgen.

2 Punkte zum Jahreswechsel für den SVO Handball Innsbruck

Sport Zum Abschluss der Hinrunde feierte der SVO Handball Innsbruck gegen den Tabellennachbarn
TSV Milbertshofen einen 29:21-Heimsieg und hält nun gleich wie die Münchnerinnen in der Tabelle der Bezirksoberliga Oberbayern bei 8:14 Punkten. 

Drei Siege: SVO-Festspiele in der Leitgebhalle!

Sport MU19 SVO - LZ Vorarlberg 67:58 (17:17, 32:28, 49:45)
Waren die ersten drei Auftritte der Innsbrucker in der U19-ÖMS eher eine „Einmann-Show“ (Benedikt Haid), so trat das SVO-Team – nach dem Auswärtssieg gegen Salzburg kurz vor Weihnachten – auch im ersten Heimspiel 2016 gegen die höher eingeschätzten Vorarlberger als geschlossene Einheit auf.

SVO-Damen in Bezirksoberliga angekommen

Sport Im dritten Saisonspiel sind die Damen des SVO Handball Innsbruck endlich in der Bezirksoberliga angekommen. Nachdem es zum Einstand gegen Vaterstetten und Freilassing zwei Niederlagen gesetzt hatte, gelang gegen den SV München Laim nach einem leidenschaftlichen Auftreten ein 14:16-Auswärtserfolg und man durfte die ersten beiden Punkte mit ins Olympische Dorf nehmen.

 

SVO-Handballerinnen in Bezirksoberliga angekommen

Sport Im dritten Saisonspiel sind die Damen des SVO Handball Innsbruck endlich in der Bezirksoberliga angekommen. Nachdem es zum Einstand gegen Vaterstetten und Freilassing zwei Niederlagen gesetzt hatte, gelang gegen den SV München Laim nach einem leidenschaftlichen Auftreten ein 14:16-Auswärtserfolg.

45 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)