aktuelle News

Das Jugendzentrum kann auf einen tollen Sommer zurückblicken. Im Mittelpunkt stand das Miteinander der Jugendlichen:  Freunde treffen, Spiele genießen sowie viele interessante Gespräche. Auch konnten wir Workshops, Turniere sowie Mädchen- und Burschentage organisieren - ein wenig Normalität, nach einer doch sehr herausfordernden Zeit für die Jugendlichen. 

Unsere Einrichtung bietet den Jugendlichen kostenfrei einen Raum für Erstberatungen in allen Problemsituationen oder um Freunde zu treffen, sich auszutauschen sowie unser vielfältiges Programm in Anspruch zu nehmen. Zudem planen wir für die Herbst- und Winterzeit verschiedene Herbstferienaktionen, eine Halloween- und Nikolausfeier, eine Weihnachtsbäckerei, einen Adventskalender u.v.m. - dabei achten wir fortlaufend auf die jeweiligen Covid-19-Bestimmungen des Bundesministeriums. Das Wohl der Jugendlichen, ihre psychische sowie körperliche Gesundheit, ist uns stets ein großes Anliegen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Informationen unter:
0664 800 93 88 05
www.isd.or.at
instagram: jugendzentrum_skyline

Öffnungszeiten: 
Dienstag bis Sonntag: 16 - 21 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14 - 21 Uhr