aktuelle News Gail Anderson stammt aus einer Musikerfamilie in Richmond, Virginia (USA). Bereits in jungen Jahren entdeckte man ihre hohe Musikalität. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten wurde Sie in den hochkarätigen „All Eastern Choir“ aufgenommen.  Zahlreiche Musicalerfolge in den USA, Europa und Australien folgten. Gail Anderson’s Stimmkraft, ihre Ausstrahlung und ihre Bühnenpräsenz werden uns begeistern. Ob als Solo-Künstlerin, in einer Big Band oder in kleinen Ensembles besticht sie mit mitreißend temperamentvollen Darbietungen und einem besonderen Gespür für das berührend Melancholische. Sie interpretiert bereits Bekanntes auf ihre unverwechselbare Weise und gewinnt das Publikum mit ihrem einzigartigen Lächeln ganz für sich. "Die Liebe hat mich hergebracht", sagt die Sängerin, die nun seit langem in Tirol wohnt. "Ich komme zwar aus einer musikalischen Familie, aber bin nicht mit Gospel aufgewachsen. Das ist so eine Art Erwartungshaltung, wenn man schwarz ist und aus den USA kommt. Ich wollte immer schon einfach nur singen.“
Freuen wir uns daher auf ihr Konzert am Samstag, 9. Dezember 2017, um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Pius X.! Der Eintritt ist, wie bei allen unseren Veranstaltungen, frei.
Alle weiteren Termine des „Kulturadvent 2017“ sind auf Seite    zusammengefasst.