Am 30.April fand das Frühjahrskonzert der STMK Speckbacher im centrum.odorf statt. Die Halle war so gut gefüllt, dass einige Besucher leider keinen Sitzplatz mehr fanden. Thomas Pomberger, als Kapellmeister konnte wieder einmal zeigen, zu welchen Leistungen er unsere Kapelle führen kann. Das Programm war breit gefächert: von traditioneller Blasmusik wie dem Volksmusikpotpourri "Über Berg und Tal", über den klassischen Wiener Walzer "Frühlingsstimmen" von Johann Strauss Sohn bis zu rasanten Werken wie dem Klarinettensolo "Bugatti Step" (Komp:Jaroslav Jezek) und "Queen in Concert".
 Ein Highlight war sicherlich der Auftritt unseres Gastdirigenten Tenente-Coronel Adriano Manuel Neto aus Angola. Durch das Programm führte Anke Kölbersberger, die wie immer die Zuhörer gekonnt in ihren Bann zog.

Sollten sie das Konzert verpasst haben - keine Sorge: Besuchen Sie unser Platzkonzert am 11.Mai um 11:00 Uhr am DDr.Luggerplatz. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!

Weitere Fotos unter www.mk-speckbacher.at
copyright fotos: www.muwo.at