Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel zum Thema: Sport



Herren kämpfen um-Westliga-Titel

Sport Freitag/Samstag: Basketball-Großkampftage
Nachwuchsteams ermitteln Tiroler Meister*
Den Titel „Tiroler Baskertball-Meister“ hat sich SVO Innsbruck bereits erkämpft: In zwei spannenden Spielen wurde die TI Basketball mit 64:61 und 76:67 geschlagen.

SVO -Riesen Tiroler Meister im Basketball!

Sport Nach 76:67-Sieg in spannungsgeladenem Derby gegen TI:
Hochspannung pur, 300 Zuschauer in der Innsbrucker Leitgebhalle, ein rassiges Spiel auf hohem Niveau und beinharter, aber stets fairer Kampf bis zum Letzten: Das zweite Finalspiel um den Tiroler Basketball-Meistertitel übertraf noch die erste Begegnung. Diese hatten die Mannen um Kapitän Markus Schwab mit 64:61 für sich entschieden. 

SVO Handball Innsbruck steigt in Bezirksoberliga auf

Sport Der SVO Handball Innsbruck, der mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gestartet war, steigt sensationell in die Bezirksoberliga Oberbayern auf. Nach dem 31:26-Sieg in Ismaning ging es im Rückspiel des Aufstiegs-Playoffs zwar wesentlich knapper her, doch die Handballerinnen aus dem Olympischen Dorf behielten zuhause mit 18:17 die Oberhand. 

Basketball-Landesliga: Kampf um Meistertitel

Sport SVO Basketball Innsbruck geht mit „weißer Weste“ in Finalserie gegen TI
Ungeschlagen, nach 16 Siegen in der Vorrunde, wie auch nach zwei hohen Siegen (91:47,  84:56) als Tabellenführer gegen den 4. Der Tiroler Meisterschaft, Silverminers Schwaz, geht das Basketballteam des SVO Innsbruck in die Finalspiele. 

SVO Team Wu18 Tiroler Meister

Sport Die Handballerinnen aus dem Olympischen Dorf feiern den Meistertitel der Wu18. Nachdem man schon das erste Aufeinandertreffen mit dem UHC Paulinum aus Schwaz 22:19 für sich entscheiden konnte, sorgten Graf und Co im Rückspiel mit einem 32:20-Sieg für klare Verhältnisse.

Grandiose SVO-Basketballer stürmten bis ins Finale!

Sport Internationales Osterturnier in Wien: Tiroler U18-Team siegte in 9 Spielen 8 Mal!
Acht Siege en suite! Davon vier am Karfreitag! Und weder das hünenhafte Power-Team „Ridzene 1“ aus der Basketball-Top-Nation Litauen (vier über 2m!) noch die unbändigen Pressing-Hustler der jungen Timberwolves Wien konnten sie stoppen: Unser Tiroler SVO-U18-Team mit Benni Haid, Marvin Riedl, Radoje Lacmanovic, Faik Hamidovic, Simon Auer, Tom Abentung und Mattias Duelli.

45 Artikel (8 Seiten, 6 Artikel pro Seite)