Neu Arzl Olympisches Dorf

Verband Neu Arzl Olympisches Dorf

Artikel zum Thema: aktuelle News



Gemeinsam sicher in unserem Stadtteil

aktuelle News Unter diesem Titel gab es im Wohnheim Olympisches Dorf einen hochinteressanten und sehr informativen und aufschlussreichen Infoabend mit Vertretern der örtlichen Polizei, der MÜG (MobileÜberwachungsGruppe), angeführt von Frau Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz-Plörer.

Editorial Aktiv&Aktuell Nr:11/2017

aktuelle News Mit den Grabungsarbeiten auf der Schützenstraße und darüber hinaus (Abwasser, Trinkwasserversorgung, Gasleitung, Fernwärme etc.) haben wir in diesem Jahr wirklich ein Problem gehabt. Wenn damit für die nächsten 50 und mehr Jahre eine baustellenfreie Zeit gesichert ist, dann ist das akzeptabel.

Geschätzte Damen und Herren, liebe MitbürgerInnen und Freunde!

aktuelle News Geschätzte Damen und Herren, liebe MitbürgerInnen und Freunde!
Es gelingt uns immer wieder, mit stimmungsvollen Veranstaltungen und einem echten Highlight die schon adventlich gestimmten Herzen im Stadtteil Neu-Arzl Olympisches Dorf durch die vorweihnacht- liche Zeit zu begleiten.

Liebe BewohnerInnen des Stadtteils!

aktuelle News Liebe BewohnerInnen des Stadtteils!

Auch heuer wird im Olympischen Dorf die Vorweihnachtszeit mit dem mittlerweile 16. Kulturadvent gefeiert. Die Veranstaltung ist zur Tradition geworden. Sowohl der Nikolauseinzug als auch Adventkonzerte beweisen, dass hier im Olympischen Dorf das Miteinander zählt.

Oktoberfest bei Speckbacher Schützen

aktuelle News Die Speckbacher Schützenkompanie Alter Schießstand führte am 20.10.2017 für die Vereine des Olympischen-Dorfs und deren Gäste das 13. Oktoberfest durch. Mit eigens einstudierten „Wiesnliedern“ führte uns das Lohbachecho durch den Abend.
Bis in den frühen Morgenstunden wurde gesungen, geschunkelt, gelacht....

7. interkulturelles Tanz- und Musikfest im O-Dorf

aktuelle News Am vergangenen Samstag, dem 23.9.2017, war es wieder soweit! Das zum siebten Mal in Folge stattfindende interkulturelle Tanz- und Musikfest, verwandelte abermals den DDr Alois Lugger Platz zu einem Festplatz.

435 Artikel (73 Seiten, 6 Artikel pro Seite)